Impressum..... und so...

Bankverbindung: Sparkasse OPR

IBAN DE20160502021001012158

BIC WELADED1OPR

Anbieterkennzeichnung gemäß § 5 TMG:

Homepage des Vereines Windpferd e. V. - Verein zur Stärkung psychosozialer Gesundheit

Verantwortlich: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Sabine Radert

Redaktion & Gestaltung: Diplom-Sozialpädagogin Tina Napierala

Hafttungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich

Disclaimer

Wir können keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben dieser Webseite vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle externen Internetseiten, auf die unsere Seiten direkt oder indirekt verweisen. Ferner haftet Windpferd e. V. nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund der Informationen entstehen, die auf diesen Seiten bereitgestell werden. Hinweise und Anregungen, die zu einer Verbesserung unseres Informationsangebotes auf diesen Seiten führen, nehmen wir gern entgegen.

Copyright Windpferd e. V.

Alle auf unseren Seiten verwendeten Bilder, Fotos, Logos, etc. unterliegen dem Copyright von Windpferd e. V., bzw. von Dritten. Sie dürfen nicht, bzw. nur nach Rücksprache mit uns weiterverwendet werden. Eine Veröffentlichung, bzw. Weiterverwendung der vorliegenden Texte im öffentlichen Raum bedarf ebenfalls der schriftlichen Zustimmung. Alle Rechte vorbehalten.